Station 4 - Ziel

Geschafft! Wir hoffen es war nicht zu schwer für Dich.

Aufgabe:
• Vor der Hütte steht eine Krippe. In der Hütte findet ihr die Requisiten und Verkleidungen. Eine Taschenlampe/Handy kann hilfreich sein.
• Wir freuen uns, wenn ihr die Krippenszene nachstellt und ein Foto mit uns teilt
Padlet
• Ihr könnt es auch in euren Social-Media-Kanälen mit #Pfadi-Weihnachtsweg posten!

Bitte passt auf die Sachen auf und hängt sie dann wieder in die Hütte zurück, damit auch andere Freude damit haben können. Wir zählen auf euch!

Sollten Probleme aufgetreten sein oder einzelne Stationen unsere Aufmerksamkeit benötigen. Schreibe uns bitte über WhatsApp oder Signal auf 0676 570 92 10.

Du findest das spannend und möchtest mehr von uns Pfadfindern wissen? Du findest viele Informationen auf unserer Homepage www.pfadfinderwy.at oder auf Facebook Wir hoffen nach den Weihnachtsferien, immer Freitagnachmittag, wieder mit unseren Heimstunden starten zu können. Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 18 Jahren sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auch über interessierte Erwachsene, die uns bei unseren vielseiteigenen Aufgaben unterstützen wollen.

Bei Interesse und Fragen meldet Euch gerne unter 0664 4002002 (Martin, Gruppenleitung).