Pfadfinder Familien-FRÜHSCHOPPEN im Konviktgarten

Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024 ab 10:00 ist es wieder soweit! Die Waidhofner Pfadfinder und Pfadfinderinnen veranstalten erneut den Familien-FRÜHSCHOPPEN im Konviktgarten und laden dazu herzlich ein!
Das Angebot bleibt wie schon im Vorjahr für groß und klein spannend: Stanglbrot und Würstelgrill trifft sicher den Geschmack jedes jungen und junggebliebenen Besuchers. Klarerweise braucht es da weitere Feuerstellen um das Pfadfinder Kesselgulasch so richtig auf Temperatur und zur Geltung zu bringen. Derart gestärkt bringen alle den Mut auf, die Pfadfinder-Seilbrücke zu überqueren. Vielleicht gibt es ein bisschen Entspannung beim Riesen Holz-Matador. Es werden eindrucksvolle Bauwerke entstehen, die die eigene Körpergröße locker übertreffen können. Natürlich wird das beliebte Rüttelkino und der Frühschoppenstationenlauf mit Preisverleihung wieder angeboten. Palatschinken, Riesenseifenblasen und vieles mehr runden das Angebot ab. Stilecht braucht es dazu nur mehr Lagerfeuermusik! Mario Malidus wird die Veranstaltung umrahmen und für den guten Groove sorgen.