Familien-FRÜHSCHOPPEN im Konviktgarten

Nur echt mit der Pfadfindergarantie!
Es klingt unglaublich, was sich hier abspielen wird. Ein eigenes Lagerfeuer für Stanglbrot und Würstelgrill trifft sicher den Geschmack jedes jungen und junggebliebenen Besuchers. Natürlich braucht es da ein zweites Lagerfeuer um das original Waidhofner Kesselgulasch so richtig auf Temperatur und das einzigartige Aroma zur Geltung zu bringen. Derart gestärkt bringen alle den Mut auf, die Pfadfinder-Seilbrücke zu überqueren. Vielleicht gibt es ein bisschen Entspannung beim Riesen Holz-Matador. Es werden eindrucksvolle Bauwerke entstehen, die die eigene Körpergröße locker übertreffen können. Wenn die Kinder das Bauwerk dann Mama und Papa vorstellen, wird die Begeisterung enorm sein. Schnell noch zu den andern Stationen, viel ist zum Ausprobieren da.
Stilecht braucht es dazu nur mehr Lagerfeuermusik! Mario Malidus wird die Veranstaltung umrahmen und für den guten Groove sorgen.
Wir freuen uns auf viele große und kleine Besucher!